Neuigkeiten aus dem Team

Liebe Patienten!

Wir freuen uns, dass auf Grund der großen Nachfrage Dr. Fabian Teinzer als zweiter HNO-Facharzt ab Oktober unser Team verstärken wird! Dr. Teinzer ist Facharzt an der Abteilung für HNO-Erkrankungen, Kopf- und Halschirurgie am Ordensklinikum Linz BHS. Wir wünschen ihm einen guten Start und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Bei Frau Dr. Schützeneder ist ab sofort wieder eine Terminvereinbarung möglich. Sie freut sich auf ihren Besuch.

Nachdem Frau Dr. Daniela Hartl ihre Karenz voraussichtlich Anfang 2021 beenden wird, ist eine Terminvereinbarung ab Dezember wieder möglich. Frau Dr. Hartl freut sich ihre Patienten bald wieder weiter betreuen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr Med Puls Linz Team

Weitere News

Ordensklinikum Linz

Erster Zungenschrittmacher in OÖ implantiert

Neues aus der HNO

Urlaub

Abwesenheit Sekretariat

Online Terminvereinbarung

Jetzt neu: 24h online Terminvereinbarung

Ordinationsassistentinnen von Med Puls Linz

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch unsere Ordinationsassistentinnen!